Du & Ich

27. Dezember 2017

Du & Ich

Um mich herum ist das Hochzeitsfieber ausgebrochen. Ja-Wort hier, Brautstrauß da. Julia, kennst du ne coole Party-Location? Wo machen wir einen ordentlichen Junggesellenabschied? JGA mit Tutu und Einhornmaske? Hochzeit im Sommer oder doch lieber bei Schnee, wie wo was warum….. und überhaupt, was zum Teufel zieht man da an? Puh da rollt eine Lawine der Organisation durchs Schwabenland und Fragezeichen ploppen über den Köpfen auf. Die Frage aller Fragen, was zieh´ ich an, kann zumindest schon mal bei Du & Ich Brautmode geklärt werden.

Ein ganz junges Unternehmen in Wangen, ein Mutter-Tochtergespann will die Märchentraum-Hochzeit rocken. Mutter Anja war die treibende Kraft, denn zu ihrer eigenen Hochzeit gab es weit und breit kein passendes Kleid für den Tag aller Tage. Tochter Sabrina bringt noch das gewisse Quäntchen Hippness mit.

803E0343-03BB-4ADC-A85B-106AF20F5D5A

Von der Online-Internetstange gibt es hier nichts. Im neugestalteten Laden erhält die Braut ganz persönliche Beratung. Schleier, Taschen, Diademe, Kleid und natürlich ein reizendes Dessous, was fehlt noch? Achja, der Schuh dazu.

084AEFA1-2725-4F42-8F17-A2BCBB2728B0

Wer also ein ganz romantisches Kleid in weiß oder einen angesagten vintage-boho Traum sucht, der ist hier genau richtig. Bei einem Glas Sekt mit Mutti oder Freundin werden hier sicher Träume erfüllt. Nach Absprache auch gern außerhalb der regulären Öffnungszeiten.

www.duundich-brautmode.de

www.vierzigneunzig.de