Freistil in Ravensburg

16. November 2015

Schnick Schnack & Krimskrams

Freistil – ein Laden voller toller Deko Artikel, ausgefallener Lampen und Möbel aller Art. Wenn ich hier rein komme finde ich immer etwas. Ob man ein Geschenk sucht oder in der Vorweihnachtszeit lustigen Christbaumschmuck, hier wird man fündig. Die vielen kitschigen Krimskrams-Artikel machen immer gute Laune. Ich war heute hier um nach neuen Weihnachtsartikeln zu schauen, denn kaum in einem anderen Laden finde ich so eine bunte, manchmal skurrile Auswahl an Dekoartikeln. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu kommen, auch wenn es „nur“ eine sarkastische oder überwitzige Postkarte sein soll, denn davon gibt es hier viele, wirklich viele. Ich habe mich für ein glitzerndes Rehkitz entschieden und musste über den doch sehr extravaganten Baumschmuck in Form eines Mopses im Tutu schmunzeln. Wenn meine Wohnung nicht schon ausgestattet wäre, hätte ich sicher am Ende noch eine coole Retrolampe mit samt einer gewachsten Baumwolltasche im angestagten Hipster-Stil in der Einkaufstüte gehabt. 

www.vierzigneunzig.de

Related Posts